StartAktuelles > Nachrichtenarchiv

Archiv: Nachrichten

Finanzierung von Sprachkursen gesichert - ESF-BAMF-Programm wird bis Ende 2014 fortgesetzt - BMAS stellt weitere

34 Millionen Euro zur Verfügung

 [mehr]

Es sind noch Plätze frei:

 

Aufbaueinheit 1: Unterrichtsinteraktion sprachförderlich gestalten,

09.-10.05.2014, und

 

Aufbaueinheit 2: Aufgaben…

 [mehr]

Die Träger und die Teilnehmenden des ESF-BAMF-Programms traf es letzte Woche wie ein Schlag: Zum 31.3.14 endet die Antragsfrist und damit die…

 [mehr]

Beginn der Fortbildungsreihe in Saarlouis am 17.10.2014

 [mehr]

Das Rahmencurriculum zu Weiterbildungsangeboten für Lehrkräfte in der beruflichen Qualifizierung, das im Rahmen unseres Forschungs- und…

 [mehr]

"Auch ich bin Oxford“: Das Projekt, das von der "Auch ich bin Harvard Initiative“ inspiriert wurde, verbindet auf sehr einfache und ansprechende Art…

 [mehr]

Fortbildung "Lernfortschrittsmessung" am 29. März 2014 in Hamburg

 [mehr]

Seite 27 von 28